~Schattenblut~ Jäger der Nacht

in Das bin ich ! 27.04.2015 19:38
von Schattenpfote (gelöscht)

Soouuu das hier ist mein letzter Account für dieses Forum :3 naja aber ich hab ja auch viele und ja ich mit Chara-erstell-Suchti *-* aber hey ich bin durchaus in der Lager alle diese Charas zu spielen ^^

Also:
Name:
Schattenjunges, Schattenpfote Schattenblut

Herkunft:
DunkelClan

Schattenblut stammt aus dem DunkelClan, eine Vereinigung von Katzen die dem BlutClan sehr ähnlich kommt. Doch handelt es sich hierbei um skrupellose, voll ausgebildete Katzen die zudem noch besondere Gaben besitzen. Die Eltern von Schatten sind der Anführer Todessturm und die Stellvertreterin Finsterflügel, sein Bruder hieß Albtraum.
Schattenblut ist ein Kater kalten, distanzierten Gemüts, der niemandem weiter traut als er den Hochfels mit einer Pfote schieben kann. Er ist misstrauisch, zynisch, unfreundlich und stets von kalter Monotonie. Im liegt kaum etwas am Leben anderer und tötet skrupellos. Von seinem Vater hat er die Fähigkeit, mit Hilfe seines Willens jede mögliche Krankheit seiner Fantasie entspringen zu lassen und auf andere Lebewesen zu hetzten. Jedoch ist diese in ihm versiegelt sodass er sie nicht anwenden kann.
Schattenblut ist ein nachschwarzer Kater mit orangenen Augen, die nachts wie Feuer leuchten, weshalb er besonders bedrohlich wirkt. Auf der linken Schulter hat er ein Muster zusammengesetzt aus drei blutroten Fellzeichen, seine linke Ohrspitze so wie seine Schweifspitze sind blutrot. Insgesamt macht seine Erscheinung einen abweisenden, kalten und unfreundlichen Eindruck.

Das wars über Shadowblood
LG
Soul

RE: ~Schattenblut~ Jäger der Nacht

in Das bin ich ! 27.04.2015 19:55
von Biest (gelöscht)

XDD hey Schatten hab spaß hier charasuchti XDD :-p

RE: ~Schattenblut~ Jäger der Nacht

in Das bin ich ! 27.04.2015 20:04
von Schattenpfote (gelöscht)

Juppsi :D ^^

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen