~Wolfen~

in Das bin ich ! 24.03.2015 22:28
von Wolfenseele (gelöscht)

Eine weise, alte Katze sagte einmal: Du hast nicht richtig gelebt, bevor du den Wind in deinem Fell gespürt hast, bevor du von Stein zu Stein gesprungen bist und den Stich einer Kralle vernommen hast. Auch wenn du nicht ewig lebst, der Clan wird durch dein Blut und deine Taten, geleitet werden. Er wird leben. Möge der SternenClan dich begleiten und den Pfad, der deine Pfoten lenkt erleuchten.
Hey ich bin Wolfenseele,aber ihr könnt mich Wolfen nennen. Ich sehe folgendermaßen aus: meine Augen sind grün, mein Fell ist rot mit paar hellbraunen Unterbrechungen und ich habe eine etwas schmalere Statur mit weichem Fell.
Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen das ich meistens nett, etwas neugierig und ganz oft abenteuerlustig bin. Zu meinen Stärken gehören Jagen, Kämpfen und schlauesprüche abgeben. Zu meinem großen Manko gehört das Warten. Ich hasse Warten einfach, aber auch die Blattleere,Maden und Krähenfraß. Wobei ich denke das ich da nicht die Einzige bin. Meine Vorlieben sind der Schein des Mondes ,Wölfe(auch wenn sie gefährlich sind) und Düfte wohlriechender Blumen, besonders die von Rosen und Katzenminze.
Sooo das wars erst einmal von mir, falls ihr noch Hragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen und ja.
PS: Den Text da oben mit der alten, weisen Katze habe ich nur mit reingenommen, weil der mir irgendwie gefällt.^^
:D

RE: ~Wolfen~

in Das bin ich ! 24.03.2015 22:34
von Lilienstern • 304 Beiträge | 1102 Punkte

Hi und Herzlich Willkommen nochmal ^^
leb dich gut ein und habe hier spaß ( hey der spruch gefällt mir auch gut XD )
LG Lilie

in Das bin ich ! 24.03.2015 22:37
von Wolfenseele (gelöscht)

Haha danke
Wird schon,wird schon (:

in Das bin ich ! 24.03.2015 22:41
von Lilienstern • 304 Beiträge | 1102 Punkte

XD

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen