Sternenregen

in Das bin ich ! 29.04.2015 20:11
von Sternenregen (gelöscht)

Ich stelle euch mal Sternenregen vor :D
Das wichtigste ist eigentlich nur ihre Geschichte, aber ich gebe mir mal die Mühe und schreibe auch Charakter und Aussehen hin.

Charakter
Sternenregen war einst eine fröhliche und übermütige kleine Katze, die vor Energie überlief. Doch das änderte sich rapide. Sie wurde zurückhaltend sprach kaum noch ein Wort, aber sie hat immer noch ihre liebenswerte und einfühlsame Art, die nun auch richtig zum Vorscheinkommt.

Aussehen
Sternenregen hat weiches, schneeweißes Fell das mittellang ist. Ihre Augen sind blau oder grau. Wenn sie blau sind ist sie meistens fröhlich und denkt nicht an ihre Vergangenheit und ihre Familie, aber wenn sie grau sind tut sie das.

Geschichte
Sternenregen wurde als Sternenjunges im LichtClan geboren. Ihre Eltern, Rauchflug und Schilfbart, kümmerten sich liebevoll um sie und natürlich um ihren Bruder. Wolkenjunges und sie wuchsen zusammen auf und waren enger verbunden, als es sich eine Katze vorstellen konnte. Sie liebten einander so sehr, wie es nur wahre Geschwister können. Doch irgendwann lief Wolkenjunges weg. Er hatte das Gefühl schlechter zu sein als Sternenjunges und wurde neidisch. Ihre Mutter Rauchflug folgte seiner Spur in der Hoffnung ihn wiederzufinden, doch ein Schneesturm verschlang die beiden. Doch einge Tage später fand man die beiden - erfroren lagen sie im Schnee. Sternenjunges gab sich die Schuld an dem Tod ihres Bruders und so auch an den ihrer Mutter. Sie verschwand ebenfalls vor ihrer Schülerzeremonie um den Schuldgefühlen zu entfliehen. Doch sie verfolgten sie, wie böse Schatten.
In einer kalten Nacht, wurde sie jedoch von hellen Lichtern geweckt. Die Lichter fielen vom Himmel wie Sterne. Plötzlich formten sich mehrere Lichter zu einem Kater - Wolkenjunges. Er wurde im SternenClan aufgenommen und da zu einem mutigen Anführer trainiert. Wolkenstern sagte Sternenjunges, das sie keine Angst haben brauchte und ihm folgen sollte. Das tat sie auch. Ihr Bruder führte sie zum SonnenClan wo sie aufgenommen wurde. Sie nannte sich Sternenregen, nach dem Lichterregen bei der Erscheinung ihres geliebten Bruders.
Nun lebt sie im SonnenClan als Kriegerin. Aber die Schuldgefühle lasten immer noch auf ihren Schultern.

Ich muss mich nochmal bei @Splitterjunges bedanken für die Hilfe bei der Story!

So das war glaube ich das wichtigste ^.^

RE: Sternenregen

in Das bin ich ! 29.04.2015 20:26
von Dämonenpfote (gelöscht)

Herzliiiich Willkommen serni :-3 XDDD
hab spaß und bleib aktiv ! XD