Mentorenänderung Libellenpfote

in GewitterClan 29.04.2015 21:40
von Amselstern (gelöscht)

Ich sprang mit einem Satz auf Den Hochstein. "Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clan treffen versammeln!" rief ich über die Lichtung. Ich wartete kurz, bis sich alle versammelt hatten, dann sprach ich "Wie ihr wisst, habe ich zurzeit zwei Schülerinnen. Blattpfote und Libellenpfote. Dies ist nicht einfach, um einen richtigen Krieger zu trainieren, muss man sich einzig und allein auf eine Katze gleichzeitig konzentrieren." Meine grünen Augen leuchteten ernst, und ich ließ mein Blick stolz über meinen Clan schweifen. " @Aschenwolke, du wirst die neue Mentorin von @Libellenpfote sein. Ich hoffe du gibst auf diese junge Schülerin gut acht und gibst dein vieles Wissen an Sie weiter, damit sie eine ehrenhafte Kriegerin werden kann, genau wie du es bist." endete ich.

RE: Mentorenänderung Libellenpfote

in GewitterClan 30.04.2015 13:47
von Aschenwolke (gelöscht)

Ich freute mich über meine neue Schülerin

RE: Mentorenänderung Libellenpfote

in GewitterClan 06.05.2015 15:02
von Libellenpfote (gelöscht)

Libellenpfote
Meine Augen huschten zu Aschenwolke hinüber und ich kniff sie kurz zusammen. Anstatt aufzustehen und zu ihr zu gehen, blieb ich mit ordentlich geringeltem Schweif sitzen, nickte aber kurz. Ich war zwar nicht gerade begeistert, eine neue Mentorin zu bekommen, aber ich wollte auch nicht eine Zicke sein. Ich warf Aschenwolke einen freundlichen Blick zu.