RE: Das bin ich : the crazy cherry XD(Kirschjunges)
in Das bin ich !
10.05.2015 21:09
von
Kirschjunges (gelöscht)
Also erstmal herzlichen Dank an die coole Lilienstern. Und jetzt zurück zu dir Seelenstern: Dein Hirn ist kleiner als ein Mäusehirn . Wie kannst es wagen dich als ,,unsterblich,,zu bezeichnen, denn ICH bin hier die unsterbliche aller unsterblichen desPerfekten Universums. Wenn ich dich nur mal erwisch Kratze ich dir die Ohren ab! Ich frage Lilienstern ob sie mir dabei helfen kann...Lilienstern? -Ach , egal^^
XD Muahahahahahahahahaha...warte las mich erstmal zu Atem kommen. ..hahahahahahahahahahahahah!
zuletzt bearbeitet 10.05.2015 21:12 |
nach oben springennach oben
RE: Das bin ich : the crazy cherry XD(Kirschjunges)
in Das bin ich !
10.05.2015 21:27
von
Seelenstern (gelöscht)
Tja, weil ich die unsterbliche Seele des Blutclans bin, geboren in der Dunkelheit des DarkForest, aufgewachsen im Blut jener die ich niedermetzelte...und weil ich als Halbdämon halt unsterblich bin :D und deine weichen Krällchen werden an meiner Haut zersplittern
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste , gestern
3
Gäste