in Hallo das bin ich !
20.05.2015 18:13
von
Lilienstern
• 304 Beiträge | 1102 Punkte
L I L I E N S T E R N
Hallo ich bin Lilienstern früher hieß ich Lilienduft ^^ Ich bin Anführerin im Meeresclan
Ich bin eine etwas größere , starke denoch schlanke Kätzin . Mein Fell ist ungewöhnlich Goldbraun und wie ein Leopard getupft . meine ohren sind schwartz und haben je auf beiden seiten einen weißen fleck. meine Augen sind in einem wunderschönen Moosgrünnen Ton und haben einen leichten Blauschimmer . Bei mir ist es so , wenn ich sehr aufgeregt oder Glücklich bin gehen sie eher ins blau, wenn ich eher zornig oder wütend bin gehen sie ins grünne .
Mein schweif ist ziemlich lang . die spiezte ist Schwarzt und 2 weiße ringel sind drauf ich bin eine sehr reuige und versuch immer das beste für meinen Clan zumachen trotz aller bemühung fällt mir es noch etwas schwer meinen zorn unterkontrolle zubringen.
Ansonsten bin ich eine sehr hielfsbereite und verantwortungsvolle kätzin
Was ich liebe ^.^ : Sternenhimmel und schwimmen doch am liebsten liebe ich Rosen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote Besucherzähler
Heute
waren 5
Gäste , gestern
3
Gäste