Seelenstern ~Jäger der Unendlichkeit~

in Das bin ich ! 29.03.2015 14:36
von Seelenstern (gelöscht)

Jetzt hab auch ich meinen Weg hierher gefunden und stelle diesen Charakter erstmal vor:

Seelenstern, auch *Jäger der Unendlichkeit* ist ein sehr alter Chara von mir der schon viel durchgemacht hat.
Er trägt den Titel *Jäger der Unendlichkeit* aus vielen Gründen. Zum einen ist er der Sohn einer Dämonenkätzin, ihr Name ist Engelsschweif. Dadurch dass er ein Halbdämon ist, sagt man ihm die Unsterblichkeit nach. Ob er das wirklich ist, weiß niemand.
Zudem war er bereits in vielen Clans, aufgewachsen ist er im HimmelClan, nach dem Tod seiner dortigen Gefährtin Holunderstern verließ er den Clan, wurde Krieger, Stellvertreter und auch Anführer vieler anderer Clans, doch er fand nie wirklich sein Zuhause, deswegen sagt man, dass er niemals den wahren Ort finden wird zu dem er gehört und für immer danach suchen wird

Seelensterns richtiger Name ist Seelenfeuer, er ist ein hochgewachsener schlanker Kater mit nachtschwarzem Fell. Nur seine linke Vorderpfote und seine Schweifspitze sind knochenweiß. Seine Augen strahlen eisig blau.

Seele ist ein ehrgeiziger, ruhiger und strenger Anführer. Er duldet weder Verrat noch kann er Schwäche ausstehen. Alle sollten stets ihr bestes in seiner Anwesenheit geben um nicht seinen Unmut auf sich zu ziehen. Er ist schwer zu beeindrucken, meist herablassend und dominant. Er duldet kaum Wiederspruch und hat äußerst klare Vorstellungen von Erziehung. Er kann Junge nicht wirklich leiden, genauso wenig wie Lärm oder undisziplinäres Verhalten.
Aber er ist ein guter Zuhörer und versteht die Probleme anderer aufgrund seiner schweren Vergangenheit:
Seele ist der Sohn von Geißel, dem Gründer des BlutClans, weshalb er auch zum Anführer jenem wurde. Als Schüler wurde er gleichzeitig im HimmelClan und vom DarkForest ausgebildet. Seine Abschlussprüfung im DarkForest sollte sein, die Anführerin des HimmelClans, Froststern, zu töten und selbst an ihre Stelle zu treten...Seelenfeuer weigerte sich jedoch...und wurde halb totgeprügelt aus dem DarkForest verbannt. Seitdem machte dieser ihm das Leben schwer, doch Seelenfeuer gab nie auf und kämpft noch heute gegen den Hass der DarkForester an.

^~^ sooouu
das wars von mir und von Seele :D

RE: Seelenstern ~Jäger der Unendlichkeit~

in Das bin ich ! 29.03.2015 14:45
von Biest (gelöscht)

Sehr schön ^-^ und auch hier nochmal

Herzlich Willkommen hab Spaß und Lebe dich gut ein
bleib schön aktiv ;-3

LG Biest / Lilie

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen