Schindel ~Einsamer Wanderer~

in Das bin ich ! 30.03.2015 14:46
von Schindel (gelöscht)

Seid gegrüßt, ihr Hauskätzchen, ihr ach so tollen Clan-Katzen, Streuner hohen und niederen Blutes,
ich bin Schindel, der Sohn des berühmten *Mordjägers* Kämpfer. Jaja ihr habt schon richtig gehört: Mordjäger! Mein Vater ist ein berühmter Kampfkater, er tritt in Arenen gegen andere Kämpfer an und tötet sie. Für jeden Mord steigt er höher im Rang auf, und er ist der amtierende Champion, noch nie hat jemand ihn geschlagen.
Meine Mutter dagegen ist nur eine einfache Streunerin, aber sie kann einem ja egal sein, Kätzinnen sind ja eh zu nichts zu gebrauchen! Sie ist tot, weil sie zu schwach war, meine Schwester ist auch verschwunden, ich hoffe sie ist genauso gestorben.
Mein Bruder dagegen ist ein wahrer Kämpfer, er ist stark und mutig, aber längst nicht so mutig wie ich! Ich und mein Bruder wurden von den anderen Kampfkatzen ausgebildet um für die Kralenlosen, von den anderen Katzen Zweibeiner genannt, zu kämpfen. Ich bin kleiner und schmäler als mein Bruder, aber nicht weniger stark. Trotzdem kämpfe ich lieber mit Hinterlist und Tricks, da versaut man sich nicht so sehr das Fell.
Trotz meiner Erfolge, finden mich die Krallenlosen zu schlecht, sie finden dass ich zu klein bin um mich später behaupten zu können!, Pah die haben ja keine Ahnung! Sie haben mich betäubt und irgendwo bei einem komischen Reiterhof ausgesetzt, und einfach dort festgebunden! Aber damit habe ich keine Probleme, ich kann kämpfen und jagen, und das besser als viel ältere Katzen. Ich bin vielleicht manchmal etwas arrogant, aber damit habt ihr klarzukommen. Ich bin auch nicht der freundlichste, aber das ist euer Problem nicht meins!
Naja auf jeden Fall bin ich ein sandfarbener Kater mit grünen Augen, im Winter werden meine Augen aber blau, keine Ahnung warum, aber dass ist mal wieder ein Beweis dass ich was besonderes bin! Ich habe ein schwarzes Lederhalsband mit silbernen Nieten, es gehörte meinem Großvater Dorn, auch einem großen Kämpfer, ihr seht also ich stamme aus gutem Hause und gehöre zur hohen Streunerrasse!
Und jetzt macht dass ihr fortkommt und mich in Ruhe lasst
Grüße und Krallenhieb von Schindel

(jaja, schindel ist ziemlich unfreundlich drauf, aber nehmts nicht persönlich xD ;P)

RE: Schindel ~Einsamer Wanderer~

in Das bin ich ! 30.03.2015 14:48
von Nightmare (gelöscht)

Brüder?

in Das bin ich ! 30.03.2015 15:00
von Wolkenfeuer (gelöscht)

Gern :3

in Das bin ich ! 30.03.2015 15:01
von Nightmare (gelöscht)

Ok :3

in Das bin ich ! 30.03.2015 15:02
von Schindel (gelöscht)

dann so dass du schon früher gegangen bist und mein älterer Bruder bist?

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen