~Splitterseele~ Leidender Kämpfer

in Das bin ich ! 17.04.2015 23:27
von Splitterjunges (gelöscht)

Ich bins wieder Seele, mit einem weiteren älteren Chara von mir:

Splitterseele, noch Splitterjunges, ist der Sohn von @Seelenstern und Holunderstern, der ehemaligen Anführerin des HimmelClans. Er wurde als *Pfand* für den DarkForest geboren, quasi als Entschädigung für Seelensterns Verrat an ihm. Splitter wurde von DarkForestern ausgebildet, stärker und schließlich zu einem skrupellosen Mörder, der sogar Junge des eigenen Clans tötete um seine Treue zu beweisen.
Seelenfeuer, damals Ältester des HimmelClans, erkannte die Wandlung seines Sohnes, sah was aus ihm wurde, und schritt ein. Er erklärte seinem, was der DarkForest wirklich war, was der Grund für Splitters Existenz war, und warum er selbst, Seelenfeuer, so auf Kriegspfote mit dem DarkForest stand.
Splitterseele, erkannte seine Fehler und bereute aufs höchste was er getan hatte, er kehrte zum DarkForest zurück und forderte dort den Anführer: Schattenwald, zum Kampf um seine eigene Freiheit. Doch gegen den grausamen, skrupellosen Mörder und Anführer des DarkForest hatte er keine Chance. Splitterseele starb in diesem Kampf und nun sollte klar werden, warum er seinen Namen trug: Splitters Seele zersprang und entfloh dem sterbenden Körper. So konnte er am Leben bleiben und einen neuen Körper bekommen. Doch Splitters Seele ist noch immer zerbrochen, er hat Angst vor dem was er tun könnte und getan hat.
Splitterjunges kann sich nicht an sein altes Leben erinnern, nur manchmal erinnert er sich an blutige Szenen wie seinen Tod, es bereitet dem Jungen unendliche Qualen dass seine Seele so zerrissen ist und er nicht weiß wo er hingehört, wer er wirklich ist und was aus ihm hätte werden können.

Splitter ist ein schwarz-weiß gefleckter Kater mit blauen Augen die regenbogenfarbene Reflexe haben, er ist schlank, hat lange Beine und ist relativ groß, durch seine zerbrochene Seele kann er nicht richtig sterben, seine Seele ist dazu verdammt immer und immer wiedergeboren zu werden und zu leiden, dass ist Splitterjunges Fluch.
Er ist zurückhaltend, fast schüchtern, und sehr schweigsam. Am Anfang sagt er kein Wort, weshalb alle glauben er sei stumm. Erst in einer unfairen Situation (mal sehen was das wird) schaltete er sich ein und spricht. Er ist weise, klug, aber auch distanziert und misstrauisch. Wenn man etwas falsches zu ihm sagt wird er im höchsten Maße aggressiv und angriffslustig. Wenn er sich an sein altes Leben erinnert verschwindet er tagelang aus dem Lager oder fällt tagelang in koma-artige Schlafzustände.
Da er im BlutClan, also bei seinem Vater wiedergeboren wurde, wollte Seelenstern unbedingt verindern dass sich die Geschichte wiederholt und setzte seinen Sohn an der MeeresClan-Grenze aus

Souuuu das wars von Splitter :3

RE: ~Splitterseele~ Leidender Kämpfer

in Das bin ich ! 18.04.2015 21:58
von Lilienstern • 304 Beiträge | 1102 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen
bleib schön
aktiv halt dich an die Regeln
und hab spaß ^.^

LG Lilie

in Das bin ich ! 19.04.2015 12:17
von Funkenblatt (gelöscht)

Wow tolle Hintergrunds Geschichte ^.^ @Splitterjunges

in Das bin ich ! 19.04.2015 21:09
von Sicheljunges (gelöscht)

Hallo :D

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen