Im Schatten der Wälder ~Prolog~

in Meine Geschichte ! 27.04.2015 21:04
von Seelenstern (gelöscht)

Im Schatten der Wälder
Prolog: Die Dornenkatzen

Ein schwarzer Kater kam aus dem Kriegerbau geklettert noch bevor die Sonne über den Horizont gestiegen war. Ihm entgegen kam eine orangene Kätzin und neigte respektvoll den Kopf. „Guten Morgen Dornenfeuer, gehst du bitte auf Patroullie.“, miaute sie. Der Schwarze schnaubte. „So wie du redest könnte man fast meinen du wärst Stellvertreter Feuerseele, und nicht ich“, knurrte er und seine orangenen Augen blitzten. Dennoch drehte Dornenfeuer sich zum Ausgang und sprengte in den Wald hinaus. Feuerseele seufzte und blickte ihm nach. *Was für ein Krieger…* „Hallo Feuerseele“, riss eine melodische Stimme sie aus der Träumerei. Die Kriegerin wandte sich um und nickte Echoklang, einem weißen Kater, freundlich zu. Neben ihm stand mit eben so weißem Fell und leuchtend türkisen Augen seine Schülerin Blütenpfote. „Guten Morgen ihr beiden, könntet ihr jagen gehen?“, fragte sie. Blütenpfote peitschte mit dem Schweif. „Du bist nur eine gewöhnliche Kriegerin, also bilde dir ja nicht ein uns Befehle erteilen zu können!“, fauchte die junge Kätzin und stolzierte aus dem Lager. Echoklang knurrte, entschuldigte sich bei Feuerseele und jagte seiner Schülerin nach.
„Wann, glaubst du, finden wir die Dornenkatzen?“, fragte der Rotäugige seinen gleichermaßen nachtschwarzen Bruder. „Keine Ahnung Nightmare, aber hoffentlich bald, Sword hält nicht mehr lange durch“, damit blickte der Blauäugige zum Nussbraunen, der hinter ihnen her taumelte. Der Atem des Jungkaters ging schleppend und rasselnd. „Vielleicht hätten wir zu Hause bleiben sollen, Asche.“, miaute Nightmare zweifelnd. Dornenfeuer duckte sich tiefer als die drei Eindringlinge am Gebüsch vorbei liefen in dem er sich verborgen hielt. In diesem Augenblick tauchten Echoklang und Blütenpfote vollkommen lautlos neben ihm auf und ausnahmsweise war er froh die beiden zu sehen. Ein einziges Schwanzzucken genügte und alle drei DornenClaner sprengten aus den Büschen. Sword‘s Angstgeheul wurde jäh abgerissen als er von Blütenpfote gegen einen Baum geschmettert wurde. Sie sprang hinterher und drückte ihn gegen den Stamm wobei sie ihm die Kehle zudrückte. Echoklang drängte Nightmare in eine Felsenecke und Dornenfeuer nagelte Asche unbarmherzig am Boden fest. „Wer seid ihr und was wollt ihr hier?“, fauchte der Zweite Anführer zornig. „Wir suchen die…die Dornenkatzen“, japste der Schwarze unter ihm. Blütenpfote lachte höhnisch auf. „Ich glaub eure Hirne bestehen aus nem Bienenschwarm! Dornenkatzen? Das ich nicht lache!“ Ein Schweifzucken von Echoklang ließ sie verstummen. „Dornenfeuer, vergiss nicht, wir sind der DornenClan, vielleicht meinen sie uns?“, miaute der weiße Kater. „Dornenfeuer? DornenClan? Dann seid ihr die Dornenkatzen, ihr müsst sie sein!“, rief der Blauäugige aus. Dornenfeuer knurrte. „Und wer seid ihr nun?“ Es war der Kater mit den blutroten Augen der antwortete. „Ich bin Nightmare, und das sind meine Brüder Asche und Sword“ Da preschte ein getigerter Kater mit lautem Wutgeheul aus den Büschen. Mit einem kräftigen Hieb schmetterte er Blütenpfote zur Seite und baute sich schützend vor Sword auf. Blütenpfote schlug stöhnend auf dem Boden auf. „Javi…“, japste der Nussbraune und sackte ohnmächtig zusammen. „SWORD!“, jaulten Asche und Nightmare. Die beiden Dornenkrieger schafften es gerade so ihnen auszuweichen, als sie zu dem Jungkater hetzten.

Der weiß-orange getigerte Kater sprintete aus dem Heilerbau. Seine Ohren zuckten nervös und sein Schweif peitschte hin und her. „Traumfänger! Was hast du?“, rief Feuerseele. Der Heiler schüttelte nur den Kopf und jagte aus dem Lager. Er sprintete den sechs Katzen entgegen. Dornenfeuer trug den bewusstlosen Sword auf dem Rücken und er hob den Kopf als er Traumfänger heransprinten sah. „Rechtzeitig wie immer“, murmelte Echoklang. Nur Minuten später lag der Kleine im Heilerbau und wurde vom Heiler versorgt. Der fremde Jungkater stellte sich als der Streuner Javier vor. Dornenfeuer führte die Neuankömmlinge in Flammensterns Bau. Nach einer sehr langen Unterredung mit der Anführerin traten alle Katzen aus dem stickigen Bau. Flammenstern sprang auf den Hochfelsen und erhob die Stimme. „Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, rufe ich auf sich hier unter dem Hochfelsen zu einem Clantreffen zu versammeln!“ Die Krieger, Königinnen und Schüler kamen zusammen während die Jungen aus einiger Entfernung zuhörten. „Ich und Dornenfeuer haben beschlossen die Streuner Asche, Nightmare, Sword und Javier im DornenClan aufzunehmen. Asche, du bist alt und erfahren genug um Krieger zu werden, genauso Nightmare, doch zuerst müsst ihr das Gesetzt der Krieger und das Leben des Clans kennenlernen. Von heute an bis zu dem Tage da ihr im Angesicht des SternenClans eure Kriegernamen erhaltet, werdet ihr Aschenpfote und Albpfote heißen. Dornenfeuer wird euch alles lehren was ihr braucht um treue Krieger zu werden. Javier, ab heute wirst du Krallenpfote heißen, Fuchsfang, du bist ein treuer und erfahrener Krieger, du wirst Krallenpfote ausbilden.“ „ASCHENPFOTE; ALBPFOTE; KRALLENPFOTE!!!“, heulten die Clankatzen. Nun wandte sich die Anführerin Traumfänger zu und erteilte ihm das Wort. Obwohl der Kater taub war, verstand er. „Der SternenClan hat mir ein Zeichen geschickt! Ein Zeichen in der Form eines Schwertes!“, erstauntes aber auch unverstehendes Murmeln erhob sich. „Sword bedeutet übersetzt in die Katzensprache Schwert!“, jaulte Krallenpfote dazwischen. Traumfänger nickte nur. „Ich Flammenstern bitte die Ahnen auf dieses Katzenjunges herab zu schauen, ihr habt ihn im Dasein von Traumfänger erwählt. Sword, bis zu dem Tage da du ein vollwertiges Clanmitglied wirst, sollst du Schwertpfote heißen. Der DornenClan begrüßt seinen neuen Heilerschüler!“, rief die Anführerin. Lautes Jubelgeschrei erhob sich unter den Wildkatzen und die vier neuen Clanschüler sahen einander stolz an. Sie hatten es geschafft.

RE: Im Schatten der Wälder ~Prolog~

in Meine Geschichte ! 27.04.2015 21:39
von Lavendelpfote (gelöscht)

hammer geil *-* !!!

RE: Im Schatten der Wälder ~Prolog~

in Meine Geschichte ! 28.04.2015 16:11
von Schattenpfote (gelöscht)

Danke ^^

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 2359 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen