in Meine Geschichte !
26.03.2015 12:58
von
Mina (gelöscht)
Meine Vergangenheit. Ich und meine Eltern waren einst ein Mitglied eines Clans. Meine Eltern liebten mich. Mein Vater brachte mir alles bei. Wir gewannen alle Kriege. Doch eines Tages kreuzte ein fremder Clan auf. Alle fragten sich wo her sie kamen denn keiner hatte sie zuvor mal gesehen. Sie Grafen uns an der Kampf war hart viele verletzte, tote...Dann der Sieg. Aber nicht für uns, sie nahmen uns alles was wir noch hatten. Meine Mutter rief noch zu mir :"Renn weit weg von hier, und drehe dich nicht um!!" sie wurde leiser " Wir kommen schon nach ". Ich guckte sie mit Tränen an und rannte weck..Bis heute warte ich jeden Tag auf sie. Aber zwecklos. Ich kam an einem komischen Ort an den ich noch nie gesehen hatte. Den Zweibeinerort. Ein kleines Mädchen namens Louisa zog mich liebevoll auf. Sie Tat alles für mich doch meinen schmerz der immer noch in mir war, den nicht :(. Jeden Tag schaue ich aus dem Fenster und schaue in den Wald, und frage mich: Vielleicht kommen sie ja doch? Ich überlegte sogar schon mal in den Wald zu gehen da wo ich meine Eltern verloren hatte. Aber nein! es ist zu lange her.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinpfote Besucherzähler
Heute
waren 5
Gäste , gestern
3
Gäste