Flammenstern °.°

in Das bin ich ! 16.04.2015 15:56
von Flammenstern (gelöscht)

Flammenstern

Mein Name ist Flammenstern,früher hieß ich Flammenherz bevor ich der Anführer des Sonnenclans wurde.
Ich habe einen Temperatur wechselnder Körper ,die sich nach Jahreszeiten wechseln(Fell-und Augefarben ändern sich nach Jahreszeiten).

Im Sommer bekomme ich ein richtiges Lavahelles Fell mit dunkelbraune Streifen und auch orangelava Augenfarbe,mit einem gelb,weißen Rand umkreist. (ist für wärme)

Im Winter bekomme ich ein richtiges dunkelbraunes Fell und das Maul ist weiss es zeigt für Schnee und kälte wie meine kristalblaue Augen .(ist für kälte)

Im Frühling/Herbst bekomme ich eine Mischung von orange,braunes und hellbraunes Fell und meine Augen werden grün bis gelb die zeigen für Blätter und Lichtstrahlen und sind auch mit einem ganz leichten weißen Rand umkreist .(ist für licht)

Manchmal bekomme ich eine Mischung von den ganzen Temperaturen(Jahreszeiten).Meine Augen werden richtig grün leuchtend und mein Fell lavaorange bis braun mit ein bisschen weißen Maul (so ca.unten ein bisschen und ganz hell)aber das passiert selten .

Sonst bin ich schlank und ein netter und liebervoller Kater.

Das wars von mir.

Eurer Flammenstern

RE: Flammenstern °.°

in Das bin ich ! 16.04.2015 16:15
von Lilienstern • 304 Beiträge | 1102 Punkte

Hey und herzlich willkommen ich wünsche dir noch viel Spaß halt dich an die Regeln
und bleib schön aktiv ^^

Deine Lilie

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 16:23 | nach oben

RE: Flammenstern °.°

in Das bin ich ! 16.04.2015 16:18
von Flammenstern (gelöscht)

jop ^^